Backoffice
Noch Fragen?
Möchten Sie noch etwas über unsere Zutaten oder Allergene wissen, dann rufen Sie uns gerne an.
Als Verkaufsleitung ist Lena Strohbach für unsere Verkaufsteams in den Filialen und für die Qualitätssicherung/-kontrolle zuständig. In enger Zusammenarbeit mit Herrn Brede und der Backstube liegen auch neue Produkteinführungen in ihrem Zuständigkeitsbereich.
Monika Boroch ist unsere Personalleitung. Sie kümmert sich um die Personalplanung und ist die Ansprechpartnerin für BewerberInnen im Verkauf.
Herr Brede ist, neben der gesamten Organisation, auch verantwortlich für BewerberInnen für die Backstube oder die Expedition.
Als Unterstützung von Bäckermeister Brede ist Christine Vöge für die Büroorganisation zuständig. Auch für Personalfragen und Werbung ist sie die richtige Ansprechperson. Sie beantwortet Fragen zu Rechnungen, Preisgestaltung oder Angebotserstellung.